GGMM M3 Multiroom-Lautsprecher

GGMM M3 Multiroom-Lautsprecher Wi-Fi/ Bluetooth/ AirPlay Lautsprecher Hi-Fi Stereomusiksystem für Smartphone, Tablet und PC, EU Stecker

Wenn abgestimmte technische Raffinesse und Klang nicht ausreichen

dann punktet der GGMM M 3 noch durch seine gute Verarbeitung und den edlen Look.

Wenngleich ich im direkten Vergleich zum GGMM M 4 direkt beim ersten Soundcheck die effizienteren Hochtöner und den schwächeren Bass heraushören konnte, so bietet mir persönlich der hier vorliegende Lautsprecher doch ein wesentlich effizienteres und händelbareres Drumherum als z. B. die Multiroom Speaker dieser Preisklasse anderer Anbieter.

Die Lautsprecher erfüllen meine persönlichen Ansprüche in Sachen praktikablem Handling und Klangreinheit. Mit praktikablem Handling ist hiermit die mitgelieferte App von GGMM jedoch absolut und kategorisch ausgenommen. Die App eignet sich lediglich zum direkten ansteuern via Smartphone und den auf dem Smartphone abgelegten MP3, ein Betrieb via Internetradio ist hier nicht möglich.

Zum Betrieb für den Multiroombetrieb muss man schon etwas Zeit und viel Nervenstärke aufbringen. Hier gelang es mir letztlich erst nach langen Versuchen über die IP-Adresse die Boxen letztlich anzusteuern und das aktuellste Firmware Update abzugreifen, welche sich automatisch installiert.

Ich habe für den M3 hier ein Video hochgeladen https://youtu.be/83iiwjnj1po und hoffe so einen einigermaßen brauchbaren Eindruck zu vermitteln.

Ich bin mit dem Lautsprecher klanglich und aufgrund der aus meiner Sicht für den Preis absolut hochwertigen Verarbeitung absolut zufrieden.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

 

GGMM M3

GGMM M 3

GGMM M 3

GGMM M 3

GGMM M3

GGMM M3

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.